ink mod

Dienstag, 18. Juni 2013

*Geburtstagsbande*

Für meinen liebsten Lieblings-Opa (leider hab ich aber auch nur noch einen) ist in den letzten Tagen mit viel Schnibbelei eine Geburtstagskarte im Längsformat entstanden:


Ich glaube es ist nicht schwer zu erkennen, dass ich Penny Black-Tierchen liebe. ^-^  Zuerst sind damals unzählige Holzstempel bei mir eingezogen, später kamen dann die Clear-Sets (oft mit einer kleineren Version der beliebten Holzstempel) dazu. Das Tolle ist, man kann die verschiedenen Stempel dank der unterschiedlichen Grösse super miteinander kombinieren.

Ich bin zuversichtlich, dass die Karte bei meinem Opa gut ankommt (im wahrsten und im übertragenen Sinne :-).

Wenn ihr mögt, hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar, ich würde mich sehr freuen!

Seid lieb gegrüsst!
Eure
Aoutienne

Kommentare:

funny hat gesagt…

Liebe Anja,

deine Karte ist super süß geworden, da passt aber auch wirklich Alles.

Liebe Grüße -

Annette

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

wer würde sich über so eine zuckersüße und gelungene geburtstagsparade nicht freuen! dein opa wird ausflippen! ;)
glg, tina

Bea und Doreen hat gesagt…

zuckersüße karte. So lieb
glg
Doreen

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das ist eine ganz zauberhafte Karte und die süssen PB Motive passen perfekt zu der Szene. Ganz besonders gut gefällt mir der Igel mit dem Muffin, das Motiv kannte ich noch gar nicht.
Dein Wolkenhintergrund ist auch wieder klasse gemacht und den Schriftzug finde ich auch ganz toll. Würdest Du mir bei Gelegenheit verraten, von welcher Firma der ist?

Ich wünsche Dir einen schönen Tag - mir ist es mit knapp 33°C viel zu heiss, um draussen zu sitzen, also kann ich wieder mal eine Blogrunde machen.

Liebe Grüsse
Carola