ink mod

Freitag, 21. Juni 2013

*Meer, Strand, Muscheln - SOMMER*

Huhu ihr Lieben!

Heute habe ich keine Karte für Euch, sondern eine kleine Urlaubs-Souvenier-Bastelei: ein Muschelglas mit Standschätzen von Boa Vista:

LeLo-Schnecke mit Sandeimer

Muschel-Charm

 Rückseite: Palme

muscheliger Inhalt
Die Sandburgen-Wellen-Banderole habe ich mit der süssen Sandeimer-Schnecke von Lelo, be-stickelten Fischen sowie einer Palme von Memory Box gestaltet. Für den Deckel habe ich Distress Stickles als Sand-Imitat verwendet und eine Boa Vista Muschel draufgeklebt. Als Tag dient die Stanz-Muschel mit einem Muschel-Charm als Verzierung.

Mein Sohn war sofort Feuer und Flamme, als ich ihn um seine Muschelschätze für das Muschelglas gebeten hab - vorher hausten die Muscheln in einem Zip Lock-Bag; keine besonders sichere Art der Aufbewahrung. ^-^

Hier haben wir die Muscheln übrigens gesammelt:

Mit meinem Muschelglas möchte ich an der *Endlich Sommer*-Challenge von Lelo teilnehmen.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das Glas hast Du mit dem lustigen Motiv und den verschiedenen Stanzelementen sehr schön gestaltet und es ist eine perfekte Aufbewahrung für die Schätze von Boa Vista.

Liebe Grüsse
Carola

Sonny hat gesagt…

Die Idee gefällt mir sehr gut und das Glas ist ganz suess geworden!
Gruss Sonny

Clarissa Andrea hat gesagt…

Was für ein herrliches Sommerwerk! Dein Glas ist echt toll geworden, eine klasse Geschenkidee. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Lelo.
LG Clarissa