ink mod

Mittwoch, 24. Juli 2013

[DT] *CAOTY #11 - Kraft Christmas*

Heute ist es wieder soweit: es ist der 24. des Monats und das bedeutet natürlich, dass heute die neue CAOTY-Challenge Nr. 11 online geht, für die wir folgendes Thema ausgewählt haben:

K R A F T  C H R I S T M A S


Also ich kann ja praktisch gar nicht mehr ohne *kraft*! :-) Ob als Karte-Rohling, Matte oder Die-Cut - kraft kommt fast auf allen meinen Karten in irgendeiner Form vor. Bei der aktuellen Challenge geht es nun darum einen Hauptteil des Weihnachtswerks kraftfarben zu gestalten. Ich habe mich auf meiner Karte für die oberste Papierlage entschieden, für die ich endlich auch mal wieder einen meiner vielen tollen Embossing-Folder hervorgekramt hab. :-)

Schaut doch einfach mal auf unserem CAOTY-Challengeblog vorbei und lasst Euch von den vielen tollen Designteam-Werken inspirieren. Wir würden uns über Eure Teilnahme an der Challenge sehr freuen  - ihr wisst ja, Weihnachten kommt schneller als man denkt! :-)


Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW liebe Anja Deine Karte schaut entzückend aus, es stimmt einfach alles. Ein TRAUMWERK !!!

Sonnige Grüße
von Anke

Danica hat gesagt…

Hai, your work is fantastic. Beautiful card.
Hugs Danica