ink mod

Freitag, 5. Juli 2013

[DT] *Stempelgarten Challenge #15 - Sommerfarben-Kombo*

Hallo zusammen!
Es ist wieder soweit, heute starten wir mit der Stempelgarten Challenge Nr. 15!
Diesen Monat möchten wir gerne Bastelwerke nach folgender Farbkombo von Euch sehen:

S O M M E R F A R B E N - K O M B O

Diese wunderbar sommerlichen Farben galt/gilt es in Kartenform umzusetzen und so schaut meine Karte aus: 


Passend zu den Farben habe ich mir die eisschleckende Birgitta von C.C. Designs geschnappt und sommerlich in Szene gesetzt. Ein paar Stanz-Dies sind auch wieder zum Einsatz gekommen und ein bisschen Bling-Bling musste auch sein - gehört für mich zum Sommer irgendwie dazu. ^-^ Falls ihr Euch fragt, was das für ein Hintergrund ist - den habe ich per Hand und mit Hilfe von Post-its gewischt.

Zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch wieder etwas Tolles, nämlich dieses - farblich zur Challenge passende - Bastelset vom Stempelgarten:

G E W I N N

Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. Juli 2013! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne 

1 Kommentar:

Alex H. hat gesagt…

Hi Anja, deine Karte ist so super geworden.. die Sonne im Hintergrund ist der Hammer!
Knuffels,
Alex