ink mod

Freitag, 26. Juli 2013

*Kleine Verschnaufpause*

Huhu ihr Lieben!

Ihr merkt es sicher schon, auf meinem Blog ist derzeit nicht viel los, denn wir geniessen den Sommer, der ja lang genug auf sich warten liess, nun aber endlich doch noch gekommen ist! Die meiste Zeit suchen wir nach schattigen Plätzen und angenehmer Abkühlung in Form von Eiscreme, Wasser & kalten Getränken. ^-^

An Kartenbasteln verschwende ich nur wenige Gedanken; ich hasse es mit klebrig warmen Fingern mit Papier zu arbeiten. Deshalb wird es hier weiterhin noch für einige Zeit etwas ruhiger zugehen (abgesehen von meinen DT-Beiträgen).

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit, geniesst den Sommer ebenso wie wir... ich lasse Euch auch eine kleine Erfrischung da :-)


Seid lieb gegrüsst und bis ganz bald!
Eure
Aoutienne

Kommentare:

funny hat gesagt…

Genieße den Sommer, ich freue mich auf deine nächsten Werke!!!

Liebe Grüße -

Annette
PS: Danke für die "Abkühlung" ...

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen schönen Sommer u das ist ja ein wirkliches tolles Bild - Wassermelone juchu*

LG Renate

Anke hat gesagt…

Liebe Anja,

endlich haben wir mal einen richtigen Sommer, diese Zeit muss man wirklich genießen.

Ich hoffe sehr, dass es Euch gut geht, Deine kleine Melonenerfrischung schaut lecker aus.

Herzliche Grüße
von Anke

Barbara hat gesagt…

huhuuu, da bin ich... danke für die Melonenstücke... ich liebe sie... ich freu mich, dass du bei meinem EulenCandy mitmachst.. die Wand ist gross... ;)
liebe Grüsse aus dem Emmental
Barbara