ink mod

Samstag, 24. August 2013

[DT] *CAOTY #12 - aufgehübschte Streichholzschachtel*

So ihr Lieben...

Weiter geht's hier schon mit der neuen Caoty-Challenge Nr. 12! Die Temperaturen sind nicht mehr ganz so heiss und der September steht vor der Tür, was uns Weihnachten wieder einen Monat näher bringt. So langsam steigt bei mir die Stimmung für weihnachtliche Werke und ich darf Euch das Septemberthema bei Caoty vorstellen:

A U F G E H Ü B S C H T E
S T R E I C H H O L Z S C H A C H T E L 


Ein tolles Thema, wie ich finde, da Streichholzschachteln nicht nur ohnehin praktisch sind in der Weihnachtszeit mit all den Kerzen, nein, sie sind auch tolle kleine Geschenke oder Mitbringsel. 

Für meine Streichholzschachtel habe ich den süssen Pinguin und das Iglu von Purple Onion Designs eingeweiht. Der verschneite Winterwald ist eine Tannenbaumstanze von Magnolia.

Schaut doch einfach mal auf unserem CAOTY-Challengeblog vorbei und lasst Euch von den vielen tollen Designteam-Werken inspirieren. Wir würden uns über Eure Teilnahme an der Challenge sehr freuen!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Deine aufgehübschte Streichholzschachtel gefällt mir sehr gut. Farben, Motiv, Gestaltung - alles passt wunderbar zusammen. Besonders schön finde ich den verschneiten Winterwald sowie den Glizer auf dem Schnee.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola