ink mod

Mittwoch, 21. August 2013

*Verschnaufpause beendet!*

Hallo meine lieben LeserInnen!

Mit den etwas kühleren Temperaturen habe ich meine Verschnaufpause nun beendet. Ich war inzwischen mit meiner Familie in Berlin in den Ferien, habe neue Kraft getankt und viele kreative Ideen gesammelt. Kurzum, ich bin wieder fit für den Alltag. :-) Die Karte, die ich Euch heute zeige, ist allerdings schon vor einiger Zeit entstanden. Für neue Projekte fehlt es mir zwar nicht an Ideen, allerdings momentan ein bissel an Zeit. Aber schon bald, wird es hier wieder etwas reger zugehen, denn während meiner kreativen Pause, sind dennoch einige schöne Stempel, Stanzer und Materialien bei mir eingezogen. ^-^

Ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Spätsommertag!

Bis bald & liebe Grüsse Eure Aoutienne

Kommentare:

Kalli hat gesagt…

und ganz wundervoll liebe Anja, welcome Back...

funny hat gesagt…

Liebe Anja,

die Karte ist so Klasse! Den Stempel habe ich auch, Danke für die Inspiration!!!

Herzliche Grüße in die Schweiz -

Annette

Danica hat gesagt…

Beautiful card. I love this image and color.
Hugs Danica

Carola hat gesagt…

Anja, Deine Karte gefällt mir sehr gut. Besonders schön finde ich den CAS Stil, so kommt Mickey Mouse gut zur Geltung.

Liebe Grüsse
Carola