ink mod

Sonntag, 25. August 2013

*Zur bestandenen Prüfung*

Dieses Wochenende war ich fleissig - gezwungenermassen (und nur mit viel Mühe, da mich ein doofer Virus erwischt hat) - mein lieber Gatte brauchte ganz dringend für Montag eine Karte für seinen Lehrling, der die LAP (Lehrabschlussprüfung) erfolgreich bestanden hatte und ins Team übernommen wurde. 

Da ich den jungen Mann nicht persönlich kenne, hoffe ich, dass ihm diese niedliche Karte gefällt - deshalb ist das Motto meiner Karte auch *ccas* - cute, clean and simple! ^-^


Zum Glück befand sich der süsse Igel mit Doktorhut in meiner Sammlung. Für den Motivhintergrund habe ich zum beliebten - in Holz gerahmten - *Chalkboard* gegriffen. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Na das ist ja eine süße Karte. Da wird sich der Lehrling aber mit Sicherheit freuen.

Liebe Grüße, Katja

Carola hat gesagt…

Liebe Anje

Deine Karte finde ich klasse und sie passt perfekt zu dem Anlass. Das Motiv gefällt mir sehr gut und die Gestaltung als "Tafel" finde ich auch toll, ebenso die Farben.

Ich hoffe, es geht Dir wieder besser und wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Carola