ink mod

Sonntag, 15. September 2013

*3x Dino für Luca*

Heute waren wir zu einem Kindergeburtstag eingeladen. Der beste Freund unseres Juniors wurde 4 Jahre alt. Auf die Frage was er sich denn als Geschenk wünschen würde, lautete die Anwort natürlich: einen Dino! :-) Klar, dass auch die Glückwunschkarte entsprechend gestaltet sein musste.


Den Schleich-Dino und das Dinobuch, welche es als Geschenk gab, hab ich nicht mehr geschafft vor dem Verpacken zu fotografieren, aber ich denke ihr könnt es Euch auch so gut vorstellen.

Leider hab ich keine Ahnung, ob die Karte gefallen hat, da sie unausgepackt blieb, im Gegensatz zu den Geschenken. ^-^ Vielleicht erhalte ich ja nächste Woche noch eine Rückmeldung von Luca's Mama zur Karte.

Wenn ihr mögt, hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass ihr vorbeigeschaut habt. Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Die Karte ist wirklich genial geworden und sieht einfach toll aus! Wie schade, dass sie gar nicht ausgepackt wurde :( Sowas tut dem Bastlerherz immer weh.....geht mir auch immer so. Ich finde sie auf jeden Fall toll!
Liebe Grüße
Martina

Monique hat gesagt…

What a lovely card !!

Hugs Monique

Carola hat gesagt…

Anja, das ist eine ganz tolle Karte und für einen kleinen Dino Fan genau das Richtige (auch wenn er die ganze Arbeit, die Du in die Karte gesteckt hast, in dem Alter wohl gar noch nicht zu schätzen weiss).
Du hast alles so liebevoll zusammengestellt, angefangen beim süssen Dino über das tolle Designpapier bis hin zu den Farben und den Stanzelementen. Besonders angetan haben es mir der gestanzte Dino sowie das Charm - beide Teile sind einfach zum Verlieben.

Es freut mich, dass Du diese klasse Karte gemacht hast - Deine Werke würden mir nämlich SEHR fehlen.

Liebe Grüsse
Carola