ink mod

Donnerstag, 5. September 2013

[DT] *Stempelgarten-Challenge #17 - Blumengrüsse*

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder soweit: heute startet die neue Stempelgarten-Challenge Nr. 17 mit dem tollen, spätsommerlichen Thema:

B L U M E N G R Ü S S E


Bei diesem Thema war für mich sofort klar, dass es eine romantische Karte in Mädchenfarben ^-^ werden muss! Dennoch war die Karte eine echte Herausforderung, da ich mich eher schwer tue, so viele kleine (Stanz-)Details auf einer Karte unterzubringen. Nun, ich hoffe es ist mir halbwegs gut gelungen. :-)

Zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch wieder etwas Tolles, nämlich dieses wunderbare Bastelset vom Stempelgarten:

G E W I N N


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 30. September 2013! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!


Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne


Kommentare:

Simone hat gesagt…

AAAANJJJAAAAAAAA! Wie schön ist diese Karte denn =)))) und wie freue ich mich "meine" Stanzschablone im Einsatz zu sehen- soooo genial! Ein tolles Motiv, wunderschön coloriert, klasse Gestaltung- die Karte ist einfach traumhaft schön!
Liebe Grüße Simone, die sich ganz dolle freut =)

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Was für eine zauberhafte Karte, einfach wunderschön! Das süsse Motiv hast Du klasse coloriert, die Farben harmonieren wunderbar zusammen und die verschiedenen Stanzelemente hast Du klasse angebracht und kombiniert. Die Stanzschablone von Simone ist ein ganz besonderer Hingucker und sie gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Alex H. hat gesagt…

Eine wunderbare Karte hast du da gezaubert für diesen Monat... wie immer super schön koloriert und dekoriert!
Liebe Grüsse,
Alex