ink mod

Dienstag, 24. September 2013

[DT]*CAOTY #13 - Funkelzauber*

Heute ist wieder der 24. des Monats, was bedeutet, dass es Zeit für eine neue CAOTY-Challenge ist!

Das aktuelle Thema wird sicher vielen von Euch Freude bereiten, denn es ist relativ leicht umzusetzen, hat aber auch eine ganz tolle Wirkung auf Weihnachtskarten. Alles dreht sich um den 

F U N K E L Z A U B E R


Ich habe mich diesmal an eine monochrome Karte gewagt und dafür einen meiner allerersten Stempel benutzt: das süsse Ornament-Mäuschen von Penny Black. Der Rest ist schnell erklärt; die Details sind fast alle gestanzt und mit Stickles beglittert, die Schneeflocke der Maus ziert ein Glitzerstein.

Schaut doch einfach mal auf unserem CAOTY-Challengeblog vorbei und lasst Euch von den vielen tollen Designteam-Werken inspirieren. Wir würden uns über Eure Teilnahme an der Challenge sehr freuen!
Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Wie süß!!!
Oh Anja, das Kärtchen ist Dir total gut gelungen...!

Wenn ich mir heute all eure Weihnachtskarten so angucke, bekomme ich richtig Lust auf Weihnachten! O:-)

Hab einen schönen Tag...
Liebe Grüße
Nina

funny hat gesagt…

Liebe Anja,

die Karte ist einfach nur traumhaft schön geworden! Ich bin total begeistert!!!

Liebe Grüße -

Annette

Anke hat gesagt…

Liebe Anja,

Deine Karte schaut wundervoll aus, einfach entzückend. Das Mäuschen ist total knuffig, und es gibt so viel zu entdecken, sehr, sehr schön.

Vielen lieben Dank auch für Deinen Kommentar, ich freue mich immer sehr, wenn Du vorbeischaust.

Herzliche Grüße
in die Schweiz
von Anke

Carola hat gesagt…

Anja, das ist eine tolle Weihnachtskarte. Die Maus ist immer wieder süss und sie macht sich sehr gut zwischen den schönen Stanzelementen. Es gefällt mir auch sehr gut, dass es an einigen Stellen so schön glitzert, das passt zu Weihnachten.

Liebe Grüsse
Carola