ink mod

Freitag, 20. September 2013

*We love youhooo*

Guten Morgen ihr Lieben!

Obwohl die Stempelunlust weiterhin anhält, muss ich gestehen, dass mir die folgende Karte richtig Spass gemacht hat - was vielleicht daran liegt, dass sie a) für den Geburtstag meines Mannes ist und b) ich endlich meine Purple Onions-Motive einweihen konnte:


Um ehrlich zu sein, gehört Stempelmontage auf EZ Mount nicht gerade zu meiner favorisierten Beschäftigung, deshalb bin ich immer froh, wenn es Stempelgummis schon fertig montiert gibt. ^-^ Jetzt habe ich es aber doch endlich geschafft und bin sooo verliebt in die süssen Motive. *herz*

Da die tierische Szene relativ gross ist, habe ich nur gemattet und sie mit einem holzgeprägten Hintergrund unterlegt. Mehr wäre ja auch gar nicht nötig gewesen, um die herzigen Tierchen in Szene zu setzen, oder?

Meine Karte passt auch wunderbar zum aktuellen "Hoffotografen" auf dem Stempelhühnerhof, da geht es nämlich dieses Mal um Pilze. 

Wie immer freue ich mich sehr, dass ihr vorbeigeschaut habt und auch Eure Kommentare sind sehr willkommen. :-)

Habt einen tollen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende!
Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne


Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hach, diese stempelchen von Purple Onions sind ja auch zu knuffig. ein super schönes Kärtchen.

Schönes Woe. LG Renate

funny hat gesagt…

Einfach Klasse ist die diese Szene-Karte geworden, ich mag die Pilze total gerne und sollte sie wohl auch mal wieder rausholen!!!

Herzliche Grüße -

Annette

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW die Karte ist der Hammer, ein richtiger Hingucker.

LG
Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Du hast die süssen Tierchen zauberhaft in Szene gesetzt und Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet. Du hast toll coloriert und der holzgeprägte HG passt bestens dazu.

Liebe Grüsse
Carola