ink mod

Donnerstag, 17. Oktober 2013

*Double Pocket Card*

Heute möchte ich Euch eine ...ähem - frühlingshafte - Double Pocket Card zeigen. Frühlingshaft deshalb, weil sie schon eine ganze Weile in Bearbeitung ist. Ich habe sie für einen privaten Kartentausch mit Tina gewerkelt:

 

innen

Auf der linken Innenseite habe ich den Text auf weissem Hintergrund eingefügt, dies aber nicht mehr fotografiert.

Ich glaube Tina hat die Karte trotz fortgeschrittener Jahreszeit gefallen. ^-^ Mir hat das Werkeln dieser Kartenform zwar Spass gemacht, aber ich kehre nun wieder zu meiner geliebten quadratischen und mehrfach gematteten 15x15-Form zurück. :-)

Bis demnächst! Seid lieb gegrüsst!
Eure
Aoutienne


Kommentare:

funny hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum Anja!!!

Liebe GRüße -

Annette

Simone hat gesagt…

Oh wie süß! Und so tolle leuchtende Farben. Wunderschön. Und dann noch mein Lieblings-Chatterbox-Papier, meine Güte, das ist ja schon eine Rarität. Ich habe es bisher nur gestreichelt *lach*

Liebe Grüße Simone

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

ich freu mich noch immer riesig über diese karte! sie ist wunderschön! vielen dank dafür! :)
glg, tina

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das ist eine tolle Farbe. Die kräftigen Farben gefallen mir sehr gut, ebenso das Motiv sowie die schönen Design Papiere. Und die Kartenform ist natürlich auch klasse.

Liebe Grüsse
Carola