ink mod

Donnerstag, 24. Oktober 2013

[DT] *CAOTY - Rosa Weihnachten*

Hallo ihr Lieben!

Heute ist es wieder soweit, es ist der 24. des Monats und dafür Zeit für eine neue CAOTY-Challenge. Diesmal zu dem wundervollen Thema:

 R O S A   W E I H N A C H T E N


Für meine Karte habe das niedliche Tiddly Inks-Motiv *Winter Wishes Wryn* verwendet und eines meiner liebsten rosafarbenen Weihnachtspapiere angeschnitten. Das war der letzte Bogen. *seufz* Ausserdem habe ich ein wenig mit dem Fran-tage Embossingpulver gespielt, allerdings muss ich das noch ein bissel üben, das Ergebnis ist nicht ganz so geworden, wie ich es haben wollte. ;-)

Schaut doch einfach mal auf unserem CAOTY-Challengeblog vorbei und lasst Euch von den vielen tollen Designteam-Werken inspirieren. Wir würden uns über Eure Teilnahme an der Challenge sehr freuen!
Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total süß deine Karte!!! Ich liebe das Motiv auch so sehr. Und diese kleinen Magnolia-Weihnachtsbäume sind soooo schön. *hachz*

Ja, Sonja und ich haben gestern Abend einen Sprint hingelegt, damit wir unser Werk noch fertig bekommen. Und während Sonja Heim gefahren ist, hab ich schnell die Fotos hochgeladen, just in time. *lach*

Allerdings hatten wir große Probleme mit rosafarbenen Papier, denn ich hatte gerade mal 2 Bögen, einmal SU, einmal Maja. Frag mich nicht, warum ich sonst kein rosafarbenes Papier habe. Ist ja schrecklich! Ich glaub, das muss ich mal ändern. ;)

Ich wünsche dir einen schönen Tag,

Nicole

funny hat gesagt…

Liebe Anja,

die Karte ist ja traumhaft schön geworden, ich bin total begeistert!!!

Herzliche Grüße in die Schweiz

Annette

Cudy hat gesagt…

Hallo Aoutienne
Deine Karte ist wunderschön geworden! Das Motiv gefällt mir sehr! Die ganze Gestaltung ist super...
liebi Grüessli
Cudy

Carola hat gesagt…

Rosa verbinde ich normalerweise nicht mit Weihnachten, aber wenn so eine schöne Karte in dieser Farbe gemacht wird, dann gefällt mir das.
Die Karte finde ich rundherum sehr schön, angefangen beim Motiv über die Farben bis hin zur gesamten Gestaltung mit dem schönen Papier und den Stanzteilen.

Liebe Grüsse
Carola