ink mod

Samstag, 5. Oktober 2013

[DT] *Stempelgarten-Challenge #18 - Halloween*

Hallo ihr Lieben!
Es ist wieder soweit: heute startet die neue Stempelgarten-Challenge Nr. 18 mit dem tollen, gruseligen Thema:

H A L L O W E E N


Ich liebe, liebe, liebe Halloween - also so rein stempeltechnisch, denn gefeiert wird es bei uns nicht und im letzten Jahr kamen sogar auch keine Kinder, dabei war ich sogar vorbereitet. *hmpf* Dieses Jahr gibt es nüscht, da wird einfach die Klingel abgestellt; falls sich doch jemand hertraut. *pssst*

Auf meiner Karte tummeln sich viele tolle Stanz-Dies (alle von C.C. Designs oder Memory Box) und auch eine ordentliche Portion Bling-Bling. Die Karte habe ich rund um's Designpapier aufgebaut, das war noch ein Rest aus den vergangenen Jahren.

Mit meiner Karte nehme ich an der C.C. Designs Halloween-Challenge teil. 

Zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch wieder etwas Tolles, nämlich einen Gutschein über CHF 20.00 vom Stempelgarten.


 Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. Oktober 2013! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!
 Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Hallo Anja

Da hast Du ja viele tolle "halloweenige" Stanzelemente eingesetzt, die passen natürlich für eine kleine "Gruselszene". Stempelmotiv, Farben und Gestaltung gefallen mir sehr.

Liebe Grüsse
Carola

Alex H. hat gesagt…

Hach die Karte ist einfach wieder super gelungen und die ganzen Stanzteile, die du verwendet hast sind erst recht genial!
;-) Alex