ink mod

Samstag, 26. Oktober 2013

*Too cute to spook*

Auch dieses Jahr wurde zum traditionellen Halloween-Ketting auf dem Stempelhühnerhof aufgerufen und ich bin dem Aufruf selbstverständlich gerne gefolgt. :-)

Es gibt so viele tolle Halloweenstempel und leider viel zu wenig Gelegenheit diese einzusetzen. Für meine Tauschkarte für die liebe Beate habe ich Monkey Feet Bear-y *Trick or Treat* von C.C. Designs ausgesucht... nicht wirklich zum gruseln, aber dafür mit passendem Spruch:


Das Motiv habe ich komplett auseinander genommen (Bär, Kürbis, Mond & Wolke sowie die Sterne) und einzeln auf der Karte verteilt. Der Rest ist gestanzt, geprägt & embosst.

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt! Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

funny hat gesagt…

Liebe Anja,

ein traumhaft schönes Kärtchen hast du da gewerkelt, ich bin begeistert - wie immer!!!

LG und noch einen schönen Sonntag -

Annette

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das ist eine wunderschöne Halloweenkarte. Es gefällt mir sehr gut, wie Du Stempelmotive und Stanzelemente kombiniert hast, das sieht toll aus. Und farblich ist die Karte auch klasse.

Liebe Grüsse
Carola