ink mod

Dienstag, 19. November 2013

*Berry the Snowman*

Huhu ihr Lieben!

Heute hatte ich Lust auf winterlich; den Ordner mit meiner kleinen aber feinen Purple Onion Designs-Sammlung hatte ich noch auf dem Basteltisch, also habe ich mir gleich das nächste Motiv vorgenommen, nämlich Berry, den herzigen Schneemann:



Zuerst wollte ich eigentlich nur die Coloration auf Kraft Cardstock üben, die gefiel mir dann aber überraschend gut, so dass ich noch ein paar weiss embosste Schneeflöckchen und einen Hauch Fran-táge Embossingpulver hinzugefügt habe und schwupps war eine Karte daraus entstanden. :-)

Der Kommentar meines Mannes, war der Beste: "Und das machste jetzt noch 12x für meine Mitarbeiter zu Weihnachten." WT****? O_O

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Deine Schneemannkarte ist ganz zauberhaft. Dieser süsse Kerl gefällt mir wirklich sehr gut (und deswegen steht er bei mir auch ganz weit oben auf der Wunschliste *grins*) und auf Kraft sieht er klasse aus. Die embossten Schneeflöckchen sind auch sehr schön, ebenso dieses Embossingpulver.

Mit was hast Du denn direkt auf Kraft coloriert? Ich habe das noch nie probiert, aber es gefällt mir sehr gut.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Carola hat gesagt…

Anja, besten Dank auch noch für Deine Antwort bezüglich der Coloration.

Liebe Grüsse
Carola

Daniela hat gesagt…

Oh wie schön..auf die Purple Onion Stempel bin ich auch noch ganz scharf!
Liebe grüße
DAni