ink mod

Dienstag, 26. November 2013

[DT] *CAOTY - Gutscheinkarte*

Hallo ihr Lieben!
Es ist wieder soweit, es ist der 24. des Monats (bin aus privaten Gründen leider etwas verspätet) und dafür Zeit für eine neue CAOTY-Challenge. Diesmal zu dem wundervollen Thema:
   
G U T S C H E I N K A R T E



Nicht immer hat man die passende Idee für ein Geschenk oder der zu Beschenkende hat keine besonderen Wünsche, aber schenken möchte man trotzdem etwas - dafür gibt es eine ganz einfache Lösung: ein Gutschein. Schön verpackt sollte er natürlich trotzdem sein, also warum nicht gleich den Gutschein/die Geschenkkarte in die Weihnachtskarte integrieren? Ich habe mich für eine Karte mit eingearbeiteter "Tasche" entschieden, in die die Gutscheinkarte eingesteckt werden kann. 

Für weitere Ideen schaut doch einfach mal auf unserem CAOTY-Challengeblog vorbei und lasst Euch von den vielen tollen Designteam-Werken inspirieren. Wir würden uns über Eure Teilnahme an der Challenge sehr freuen!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

funny hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Anja!

Herzliche Grüße von

Annette

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das ist eine schicke und schöne Gutscheinkarte, die mir sehr gut gefällt. Die Machart mit der eingearbeiteten Tasche finde ich eine sehr gute Idee, der süsse Rodney sowie der Stempel aussen auf der Karte gefallen mir auch und ich bin sicher, dass der Gutschein samt Karte sehr gut ankommen wird.
Ganz besonders gefällt mir auch das schön Design Papier, vor allem das mit den Schneeflocken sowie das auf der "Tasche". Das sieht so richtig festlich aus.
Von welchem Hersteller ist das denn?

Nun wünsche ich Dir einen schönen und sonnigen Tag und schicke Dir liebe Grüsse
Carola