ink mod

Dienstag, 5. November 2013

[DT] *Stempelgarten Challenge #19 - Besondere Kartenform*

Hallo ihr Lieben!
Es ist wieder soweit: heute startet die neue Stempelgarten-Challenge Nr. 19 mit dem genialen Thema:

B E S O N D E R E   K A R T E N F O R M


Ein Thema so vielfältig wie unser Bastelhobby, denn besondere Kartenformen gibt es wie Sand am Meer. Obwohl ich selbst sehr gern und hauptsächlich quadratisch bastle, juckt es mich hin und wieder in den Fingern eine neue Kartenform auszuprobieren. 

Diesmal habe ich mich für eine *free standing pop-up* Karte unter dem Motto *keep it clean and simple* entschieden. Der Weihnachtsmann ist von Whiff of Joy; der Spruch aus einem Set von C.C. Designs.

Zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch wieder etwas Tolles, nämlich ein Bastelset im Wert von CHF 20.00 vom Stempelgarten:

Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 30. November 2013! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super schön deine Karte. Diese Kartenform habe ich noch gar nicht ausprobiert. Du hast Recht, es gibt sooo viele......ich glaub, man könnte fast jeden Tag was Neues ausprobieren.

Ganz liebe Grüße,

Nicky

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

die karte sieht wirklich super klasse aus u ich find die Kartenform echt genial :-)

Viele Grüße u schönen Tag. LG Renate

Anke hat gesagt…

Liebe Anja,

Deine Karte schaut wunderschön aus und die Form gefällt mir auch total gut. Könnte man auch wunderbar in die Weihnachtsdeko integrieren.

Herzliche Grüße
von Anke

Alex H. hat gesagt…

Hach einfach toll... schön koloriert, genau in deinem Stil gehalten, den ich ja eh so liebe.
Knuffels,
Alex

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo!

Die Kartenform sieht echt klasse aus, die habe ich auch noch gar nicht ausprobiert, muss das aber bald mal ändern. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das ist eine tolle Kartenform, die ich noch nie probiert habe, die aber klasse aussieht. Dieser Nikolaus gefällt mir sehr gut, vor allem, weil Du ihn so schön coloriert hast. Und das "Unterteil" mit dem schönen Designpapier und den Glöckchen passt richtig gut dazu.

Liebe Grüsse
Carola