ink mod

Freitag, 1. November 2013

*HALLOWEEN - Klappbuchkarte*

In meiner Stempelgroup gab es zu Halloween einen ungewöhnlichen Tausch - anstatt einer schnöden Karte, haben wir eine sogenannte Klappbuchkarte (nach einer Idee von Alma *klick*) getauscht; natürlich im Halloween-Style. ^-^

Klappbuchkarte

Gartenzaun

Hausfront (Vorderseite)
  
Grusellabor (Rückseite)

Meine Karte besteht aus 3 einzelnen Seiten (jeweils Vorder- und Rückseite gestaltet) + Gartenzaun. Die letzte Seite habe ich nicht fotografiert. Es handelt sich um die Gruss-Seite, auf welche ich jede Menge Spinnennetze gestempelt hab.

Bewohner (Vorderseite)

Hausrückseite

Zusammengehalten wir die Karte durch zwei Spinnenbrads (der Körper ist ein Rhinestone).

Klappbuchkarte komplett

Meine Tauschpartnerin hat inzwischen meine Klappbuchkarte erhalten und sie gefällt ihr auch! *yeah* 

Besonders gruselig finde ich übrigens die Fotos der Karte *lach* - das Licht ist derzeit so schlecht, dass selbst mit Tageslichtlampe nicht viel aus den Fotos herauszuholen war. :-/

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag - vielleicht habt ihr ja wohnortbedingt sogar frei :-) - und einen tollen Start ins Wochenende.

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Waaaaaaaas?????? Auf diese hammergeniale super aufwändige Karte gab es keine Reaktion?! Na die Ausrede möchte ich mal hören.... Anja, die Karte ist fantastisch! Was für eine Arbeit und so viele Mühe hast Du Dir gemacht. Das ist die genialste Halloweenkarte die ich je gesehen habe!
Liebe Grüße Simone

Mona hat gesagt…

Klasse! Da steckt viel Arbeit drin.

Besonders gut gefällt mir die Rückseite mit der Anatomiestunde *gg*

Happy Halloween wünscht Mona

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Was für eine geniale Karte, ich bin total begeistert! Die verschiedenen Motive, die aufwändige und klasse gemachte Gestaltung, die vielen tollen Details, die es zu entdecken gibt - diese Klappbuchkarte ist wirklich ein Kunstwerk und da kann ich Dir nur ein grosses Kompliment aussprechen, klasse gemacht!!!

Liebe Grüsse
Carola

Spyder hat gesagt…

(wish I could find the translator) this is brilliant!
(Lyn)