ink mod

Freitag, 29. November 2013

*kleiner Schneemann Geschenkanhänger*

Huhu ihr Lieben!

Da ich am Nikolaustag nicht zu Hause sein werde, um persönlich die Stiefelchen meiner Liebsten zu befüllen, brauche ich kleine Geschenkanhänger, um die Grüsse vom Nikolaus auszurichten. :-)


Dieses knuffige Kerlchen hat sich sofort in mein Herz geschlichen (es gibt auch schon ein paar weitere Projekte mit ihm, die ich noch nicht zeigen darf). Das Tag wird an einem kuscheligen Strickschal für meinen Mann hängen. 

Während ich das Tag so anschaue, bin ich gleichzeitig auch sehr traurig, weil es die erste Stempellieferung von Purple Onion Designs (mit anderen Stempeln) nicht bis zu mir geschafft hat und irgendwo über dem Atlantik verschütt gegangen ist. *schnief*

Jetzt fehlt natürlich noch der Geschenkanhänger für meinen Sohn... den liefere ich Euch in den kommenden Tagen. ^-^

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Diana hat gesagt…

So ein süßes Motiv - klasse umgesetzt!
Bei mir kam mal eine Sendung total zerstückelt an, nach über 3 Monaten, doofer Sortierautomat!!!
Und die vorletzte Lieferung hat gute 6 Wo. gebraucht, die hing dann beim Zoll fest.
Vielleicht bekommst Du die verschütt' gegangene Sendung doch noch...
LG Diana

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist das süß!!!

Diese Motive sind aber auch herzallerliebst. So schade, dass deine Lieferung verloren gegangen ist. Bekommst du denn Ersatz?

Irgendwann muss ich dort auch mal zugreifen.

Ganz liebe Grüße
Nicky

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das ist ein zauberhaftes Tag mit einem süssen Schneemann und in schönen Farben. Dein Mann wird sich bestimmt sehr freuen.

Das mit Deiner Lieferung von Purple Onion Designs tut mir sehr leid, aber vielleicht kommen die Stempel doch noch. Ich hatte auch mal eine Lieferung mit PB Stamps verloren geglaubt und als ich sie schon fast vergessen hatte, tauchten sie doch noch auf.

Ich habe heute auch eine erste Bestellung bei POD getätigt und hoffe mal, ich habe mehr Glück *Daumen drücke*.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola