ink mod

Samstag, 23. November 2013

*Little Lorry Bear für Silvan*

Bei uns geht es derzeit Schlag auf Schlag mit den Geburtstagseinladungen für unseren Junior. Diesmal lud Silvan zu seiner Geburtstagsparty ein und sei - gemäss seiner Mama - wunschlos glücklich. o_O 
Aber mal ehrlich: ohne Geburtstagsgeschenk aufzutauchen, geht ja mal gar nicht! Ich hab dann doch noch aus Silvan's Mama rausgekitzelt, dass der kleine Bub auf Fahrzeuge steht, also hab ich fix ein Feuerwehrauto besorgt.

Einen Feuerwehrautostempel hatte ich zwar nicht im Repertoir und zum bestellen war die Zeit zu knapp, aber dann fiel mir glücklicherweise der herzige Bär im Seifenkistenauto (eigentlich Waggon) von Lili of the Valley ein:


Die gelben Sterne in der rechte Ecke hätte ich gern in rot gehabt, aber der Junior wollte unbedingt gelb "wie die Sterne am Himmel" - recht hat er. ^-^

Mal schauen, ob die Karte diesmal mehr Beachtung bei dem Beschenkten + Eltern findet. Mir gefällt sie jedenfalls. :-)

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die süß!!! Da möchte man gleich wieder Kind sein und auch so eine schöne Karte bekommen. *ggg*

Du hast das Motiv einfach genial coloriert.

Ganz liebe Grüße

Nicky

funny hat gesagt…

Einfach nur goldig Anja!

Liebe Grüße -

Annette

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das ist eine tolle Karte für einen kleinen Jungen und das Seifenkistenauto kommt einem Feuerwehrauto doch sehr nahe. Deine Coloration des süssen Motivs ist klasse und die Gestaltung mit dem "Notizzettel", dem schönen Schriftzug und den kleinen Sternen gefällt mir sehr gut, ebenso auch der geprägte HG. Und ich finde es schön, hat Dein Junior seine Vorschläge eingebracht und ich finde, er hat mit gelben Sternen eine gute Wahl getroffen.

Liebe Grüsse
Carola