ink mod

Sonntag, 1. Dezember 2013

*AdventskalenderTAGwichteln 4.0*

 Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen 1. Advent!


Alle Jahre wieder gibt es eine tolle Tradition auf dem Stempelhühnerhof, nämlich das 

Adventskalender-Tag-Wichteln!

Wir sind bereits im 4. Jahr und es macht immer noch grossen Spass daran teilzunehmen und besonders schön ist die Vorfreude auf's tägliche Öffnen der Tag-Umschläge, die praktisch viel zu schade zum auspacken sind, weil sie genauso schön und liebevoll gestaltet sind, wie die Tags selbst.

Ich möchte Euch gern an meinem Kalender teilhaben lassen und zeige Euch nun hier jeden Tag bis zum 24.12. eines meiner gestalteten Tags, die ich an 24 andere Tag-Wichtlerinnen verschickt habe.

Tag #1 - 01.12.13

Wie ich Euch die erhaltenen Tags zeigen werde, weiss ich noch nicht genau; vielleicht an jedem Adventssonntag, oder alle 24 zusammen?  

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Motiv, Farben, Gestaltung - alles zusammen ergibt ein wunderschönes Tag!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 1. Adventssonntag!

Liebe Grüsse
Carola

Mona hat gesagt…

Hi Anja,

dein Advents"kranz" gefällt mir total gut, ich werd mir die Idee mal für nächste Jahr abspeichern. Ich hab ein ähnliches Tablett, wie im letzten Jahr mit Weihnachtskugeln gefüllt. Nur die Farbe hat sich geändert.

LG Mona

Anke hat gesagt…

Und dieses zauberhafte Tag gehört nun mir *JUBEL*TRUBEL*FREU*

Vielen lieben Dank, es gefällt mir wahnsinnig gut.

Eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke