ink mod

Dienstag, 24. Dezember 2013

[DT] *CAOTY - Traditionelle Weihnachten*

Hallo ihr Lieben!
Wir haben es geschafft! Das Jahr ist rum, es ist der 24. Dezember & es ist WEIHNACHTEN und damit Zeit für die letzte CAOTY-Challenge des Jahres 2013. Diesmal mit dem wundervollen Thema:
T R A D I T I O N E L L E   W E I H N A C H T E N

  Für meine Challenge-Karte habe ich mich für traditionelle Weihnachtsfarben rot/grün/weiss entschieden. Ebenfalls traditionell sind das Motiv - die Weihnachtskugel - und das rote Schleifenband; klassische Elemente europäischer Weihnachten. 


Schaut doch einfach mal auf unserem CAOTY-Challengeblog vorbei und lasst Euch von den vielen tollen Designteam-Werken inspirieren. Wir würden uns über Eure Teilnahme an der Challenge sehr freuen!
Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

 

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Hallo Aoutienne, eine echt tolle und edle Weihnachtskarte ist Dir das vom Basteltisch gehüpft. Schlicht, elegant und zauberhaft.

Entschuldige bitte, dass ich in der Vergangenheit nicht so viel kommentiert habe, aber mir ist wirklich an allen Ecken und Enden die Zeit davon gerannt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein frohes und zauberhaftes Weihnachtsfest.

GLG Claudia