ink mod

Donnerstag, 5. Dezember 2013

[DT] *Stempelgarten Challenge #20 - Weihnachten mit unkonventionellen Farben*

Hallo ihr Lieben!
Es ist wieder soweit: heute startet die neue Stempelgarten-Challenge Nr. 20 mit dem genialen Thema:

W E I H N A C H T E N   M I T   
U N K O N V E N T I O N E L L E N   
F A R B E N


Puhh, für dieses Thema musste ich mein Hirn ganz schön anstrengen und wusste lange nicht, was ich damit anfangen soll, bis mir durch Zufall (eigentlich suchte ich gerade Stempel zu einem anderen Thema) das niedliche Pinguin Clear-Set Penguin Pandemonium von Inkadinkado in die Hände fiel. Schwupps war die Idee zu einer winterlichen Szene geboren und die Farben ergaben sich fast von selbst. ^-^ 

Bis auf das gestanzte Schild und den "Suedpol"-Spruch, stammen alle Stempel aus dem gleichen Set. *Wishing you a merry Christmas* habe ich mit Zing!-Embossingpulver in der Farbe Aqua bearbeitet.

Zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch wieder etwas Tolles, nämlich einen Stempelgarten-Gutschein im Wert von CHF 20.00!

Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. Dezember 2013! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Die "frostigen" Farben gefallen mir für die lustigen Pinguine sehr gut und Du hast mit ihnen eine schöne winterliche Szene gestaltet. Das gestanzte Schild gefällt mir auch, das passt gut in die Landschaft.

Ist der schöne blaue Cardstock ein neuer Farbton von SU? Die Farbe finde ich sehr schön.

Liebe Grüsse
Carola

Alex H. hat gesagt…

Die Karte ist dir wieder mal super gelungen und die Farben find ich toll! Die Pingus sind eh ne Wucht.. sie glotzen so ulkig in der Gegend rum ;-). Danke für das tolle, vergangene DT-Jahr 2013, ich freue mich schon auf das Kommende!
Knuffels,
Alex

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für eine coole Szene. Du hast ja Schätze in deinem Stempelfundus. Wunderschön deine Karte und ich mag ja "unkonventionelle" Farben zu Weihnachten sehr.

Liebe Grüße

Nicky

Claudia hat gesagt…

Hallo Aoutienne, herzlichen Dank für die Begrüssung in Eurem Team. Tolle Szene mit all den Pingus, da macht richtig Freude hinzukucken und zaubert ein lächeln ins Gesicht. Super!

GLG Claudia

Anke hat gesagt…

Herrlich ... genial und diese Pinguine sind der Hit, eine wunderbare winterliche Szene.

Herzliche Grüße
von Anke