ink mod

Sonntag, 15. Dezember 2013

*Owl Ornament*

Endlich sind sie da! Meine vermisste Purple Onion Design-Lieferung ist zwar immer noch nicht aufgetaucht, aber ich habe Ersatz erhalten, und der musste natürlich gleich eingeweiht werden:


Oh man, im Moment ist es wieder super schwierig ordentliche Fotos zu schiessen. Erst wird es ewig nicht hell, um die Mittagszeit ist der Himmel grau bedeckt und am frühen Nachmittag beginnt es schon wieder zu dämmern. In *echt* sind die Farben etwas harmonischer. :-)

Ich wünsche Euch einen gemütlichen 3. Advent!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Deine Weihnachtskarte gefällt mir mit der süssen Eule und der ganzen "Aufmachung" sehr gut. Die verschiedenen Stanzteile, besonders der Kranz mit der hübschen Schleife, sehen auch toll aus und der geprägte HG passt auch gut.
Diese Wintereule liegt derzeit auch bei mir auf dem Schreibtisch und wartet auf ihren ersten Einsatz, ich hoffe, ich komme heute noch dazu.
Es freut mich, dass Dein Ersatz so schnell gekommen ist. Meine zweite Lieferung *hüstel* war auch wieder nach 4 Tagen da; ich bin froh, dass da alles so gut geklappt hat, gerade jetzt vor Weihnachten.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola