ink mod

Freitag, 20. Dezember 2013

*Winter Wonderland Pop-up Karte*

Huhu ihr Lieben!

Heute habe ich nach vielen vielen Tags endlich wieder eine Karte für Euch. Sie ist im Rahmen eines Privattauschs entstanden und Vorgabe war das Thema *Pop-up* nach einer Vorlage der lieben Alma (*klick*):


Ich habe wieder einige meiner geliebten Purple Onion Designs-Stempel verwendet und damit eine kleine Winterszene gewerkelt.

Wie das Pop-up funktioniert, seht ihr hier:


Ein Quader aus weissem Cardstock bildet die Basis, welche die Motive dreidimensional erscheinen lassen. Beim Zuklappen faltet sich der Quader flach zusammen und macht so einen einfachen Versand der Karte möglich.

Der Empfängerin hat die Karte gut gefallen, was mich sehr freut! 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Was für eine zauberhafte Karte, ich bin total begeistert. Die schönen Motive, die Farben, der tolle Wolkenhintergrund, der Baum mit den Vögelchen, die Stanzbordüre, die Schneeflocken - Du hast alles so wunderschön in Szene gesetzt und diese Pop Up Form sieht klasse aus.

Bis auf das Rentiere habe ich mir die anderen Stempelmotive von POD auch gegönnt *grins* und jetzt bedaure ich, dass ich das Rentier nicht doch auch noch gekauft habe *seufz*, ich habe lange hin und her überlegt... hätte ich doch nur nicht überlegt, sondern es einfach gekauft *lach*. Na ja, dann kommt es halt auf die Wunschliste und bei der nächsten Rabattaktion in den Warenkorb.

Noch einen schönen Abend und liebe Grüsse
Carola