ink mod

Dienstag, 24. September 2013

[DT]*CAOTY #13 - Funkelzauber*

Heute ist wieder der 24. des Monats, was bedeutet, dass es Zeit für eine neue CAOTY-Challenge ist!

Das aktuelle Thema wird sicher vielen von Euch Freude bereiten, denn es ist relativ leicht umzusetzen, hat aber auch eine ganz tolle Wirkung auf Weihnachtskarten. Alles dreht sich um den 

F U N K E L Z A U B E R


Ich habe mich diesmal an eine monochrome Karte gewagt und dafür einen meiner allerersten Stempel benutzt: das süsse Ornament-Mäuschen von Penny Black. Der Rest ist schnell erklärt; die Details sind fast alle gestanzt und mit Stickles beglittert, die Schneeflocke der Maus ziert ein Glitzerstein.

Schaut doch einfach mal auf unserem CAOTY-Challengeblog vorbei und lasst Euch von den vielen tollen Designteam-Werken inspirieren. Wir würden uns über Eure Teilnahme an der Challenge sehr freuen!
Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Freitag, 20. September 2013

*We love youhooo*

Guten Morgen ihr Lieben!

Obwohl die Stempelunlust weiterhin anhält, muss ich gestehen, dass mir die folgende Karte richtig Spass gemacht hat - was vielleicht daran liegt, dass sie a) für den Geburtstag meines Mannes ist und b) ich endlich meine Purple Onions-Motive einweihen konnte:


Um ehrlich zu sein, gehört Stempelmontage auf EZ Mount nicht gerade zu meiner favorisierten Beschäftigung, deshalb bin ich immer froh, wenn es Stempelgummis schon fertig montiert gibt. ^-^ Jetzt habe ich es aber doch endlich geschafft und bin sooo verliebt in die süssen Motive. *herz*

Da die tierische Szene relativ gross ist, habe ich nur gemattet und sie mit einem holzgeprägten Hintergrund unterlegt. Mehr wäre ja auch gar nicht nötig gewesen, um die herzigen Tierchen in Szene zu setzen, oder?

Meine Karte passt auch wunderbar zum aktuellen "Hoffotografen" auf dem Stempelhühnerhof, da geht es nämlich dieses Mal um Pilze. 

Wie immer freue ich mich sehr, dass ihr vorbeigeschaut habt und auch Eure Kommentare sind sehr willkommen. :-)

Habt einen tollen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende!
Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne


Sonntag, 15. September 2013

*3x Dino für Luca*

Heute waren wir zu einem Kindergeburtstag eingeladen. Der beste Freund unseres Juniors wurde 4 Jahre alt. Auf die Frage was er sich denn als Geschenk wünschen würde, lautete die Anwort natürlich: einen Dino! :-) Klar, dass auch die Glückwunschkarte entsprechend gestaltet sein musste.


Den Schleich-Dino und das Dinobuch, welche es als Geschenk gab, hab ich nicht mehr geschafft vor dem Verpacken zu fotografieren, aber ich denke ihr könnt es Euch auch so gut vorstellen.

Leider hab ich keine Ahnung, ob die Karte gefallen hat, da sie unausgepackt blieb, im Gegensatz zu den Geschenken. ^-^ Vielleicht erhalte ich ja nächste Woche noch eine Rückmeldung von Luca's Mama zur Karte.

Wenn ihr mögt, hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass ihr vorbeigeschaut habt. Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Freitag, 13. September 2013

*Etwas Herbstliches*

Ich kämpfe gerade mit akuter Stempelunlust - nein, nicht nur dass, ich überlege ernsthaft mein Hobby gänzlich aufzugeben. Ich denke solche Phasen hat jeder Mal, auch für mich ist das nichts Neues, aber diesmal fühlt es sich irgendwie anders an - ich bin in eine regelrechte Sinnkrise gestürzt. Wozu mache ich das hier eigentlich alles?

Nun ja, ich möchte nichts überstürzen, denn ich bin sicher, dass es irgendwann unweigerlich wieder in den Fingern kribbeln wird, deshalb bin ich aufgestanden, habe den Staub von den Knien geklopft, das Krönchen wieder gerichtet und einfach mal so drauf los gestempelt...

...eine Herbstkarte 

...weil der Herbst irgendwie immer zu kurz kommt (Halloween mal ausgenommen). Meistens hüpft man von den sommerlichen Motiven fast übergangslos zur Weihnachtsstempelei weiter. Dabei gibt es so tolle herbstliche Stempelmotive, Stanzschablonen & Designpapiere, von denen auch ich einige besitze. Das alles habe ich nun mal durchforstet und das Ergebnis seht ihr ja - und vielleicht mögt ihr es auch? 

Ich freue mich, wenn ihr mir Eure Meinung schreibt, oder einfach einen kleinen Kommentar dalasst.

Seid lieb gegrüsst!
Eure
Aoutienne

Donnerstag, 5. September 2013

[DT] *Stempelgarten-Challenge #17 - Blumengrüsse*

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder soweit: heute startet die neue Stempelgarten-Challenge Nr. 17 mit dem tollen, spätsommerlichen Thema:

B L U M E N G R Ü S S E


Bei diesem Thema war für mich sofort klar, dass es eine romantische Karte in Mädchenfarben ^-^ werden muss! Dennoch war die Karte eine echte Herausforderung, da ich mich eher schwer tue, so viele kleine (Stanz-)Details auf einer Karte unterzubringen. Nun, ich hoffe es ist mir halbwegs gut gelungen. :-)

Zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch wieder etwas Tolles, nämlich dieses wunderbare Bastelset vom Stempelgarten:

G E W I N N


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 30. September 2013! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!


Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne