ink mod

Samstag, 25. Januar 2014

*Baby ANNA*

In unserer (weiteren) Familie gab es nach fast 5 Jahren wieder einmal Nachwuchs: Anna. Nach zwei Mädchen und zwei Jungs nun wieder ein Mädchen, was mich besonders freut, denn ich habe in der Vergangenheit praktisch nur Babykarten für Jungs gestempelt. :-)

Bei Babykarten bin ich meistens ziemlich planlos, obwohl man meinen könnte, dass die ganz einfach zu basteln wären, da ja generell niedliche Motive gefragt sind, aber irgendwie tu' ich mich trotzdem schwer. Naja, das hier wäre also das Ergebnis:


Als kleine Aufmerksamkeit habe ich einen süssen Babybody mit rosa und silbernen Applikationen von Petit Bateau (eine meiner Lieblings-Labels für Mama & Kind) gekauft.


Es war wieder äusserst schwierig ein gutes Bild zu knipsen; die Tageslichtlampe aus dem Fotozubehör meines Mannes hatte kaum noch Akku und reales Tageslicht war praktisch nicht vorhanden. *hmpf*

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und wenn Euch meine Karte gefällt, dann lasst mir doch gerne einen Kommentar dazu da. 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

P.S. Die Familienplanung haben mein Mann und ich eigentlich abgeschlossen, aber bei all den süssen (Mädchen-)Babysachen, die ich auf meiner Geschenksuche angeschaut habe, bin ich arg in Verzückung geraten - so ein kleines Meiteli (Mädchen) wär' schon was... *seufz* 

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu Anja,

die Karte ist wieder mal ganz zauberhaft. Es gibt ja soooo süße Babymotive. Schade, dass niemand, den ich kenne, ein Baby bekommt. Ok, in ein paar Monaten wird ein Kollege mit Zwillingen Vater......da kann ich ja schon mal anfangen. *lach*

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

Nicky

Katja hat gesagt…

Oh, die Karte ist aber herzallerliebst.

Liebe Grüße, Katja

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Was für eine zauberhafte Karte! Das süsse Motiv, die zarten Farben, die Gestaltung mit den schönen Stanzteilen - eine perfekte Karte zur Geburt eines Mädchens. Die Eltern von Anna haben sich bestimmt sehr über das tolle Werk gefreut.

Was die Familienplanung angeht, das könnt Ihr Euch ja nochmals überlegen... aber eine Garantie, dass es ein Mädchen wird, hättest Du wohl nicht *grins*.

Liebe Grüsse
Carola

funny hat gesagt…

Zuckerzuckersüß!!! So liebevoll gestaltet und gewerkelt - wie immer liebe Anja!!!

Herzliche Grüße -

Annette

doreen hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
deine Babykarte ist ganz entzückend geworden. Ich schaue mir mit am liebsten Karten für Babys an *hachz* Ja es gibt so süße Kleidung für die Lütten *seufz* Bin auch schon wieder in Kaufrausch verfallen für unseren Nachwuchs. Ist irgendwie erstaunlich das das meiste geshoppte an die Kinder gehen, auch wenn ich eigentl. was für mich kaufen wollte *lol* Aber so ist das wohl als Mama ^^
Ich wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende. Bei uns taut es gerade und die Sonne scheint herrlich *freu*
LG Doreen