ink mod

Freitag, 24. Januar 2014

[DT] *CAOTY - Sterne*


Hallo ihr Lieben!
Auf ein Neues! Das neue Jahr ist hoffentlich für alle gut gestartet und es ist bereits wieder Zeit für eine neue CAOTY-Challenge - die Erste des Jahres 2014. Für die Januar-Challenge durfte ich ein Thema wählen, und weil ich sie so sehr liebe, habe ich mich für:

S T E R N E 

entschieden! ^-^


Ich habe sie gestempelt, gestanzt und embosst; ein bisschen Frantage, Glitzer & Fun Flock hinzugefügt und einen alten geliebten Freund als Motiv verwendet.

Schaut doch einfach mal auf unserem CAOTY-Challengeblog vorbei und lasst Euch von den vielen tollen Designteam-Werken inspirieren. Wir würden uns über Eure Teilnahme an der Challenge sehr freuen!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

funny hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

deine Karte ist total goldig geworden, das Motiv ist aber auch zuckersüß!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende -

Annette

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

ich liebe dieses Motiv von LOTV es ist soooo lieb u du hast es super schön in Szene gesetzt! Stars Stars wunderschön.

viele Grüße RENATE

Kreativmonster hat gesagt…

Sehr tolle Karte und ich dachte erst, ich könnte keine Weihnachtskarten mehr sehen!

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Schön, hast Du den süssen Bären wieder mal hervorgeholt und ihn auf einer Karte in Szene gesetzt. Die Farben gefallen mir für Weihnachten sehr gut, ebenso die verschiedenen schönen Stanzteile und der geprägte HG. Sehr schön finde ich auch die Idee, den Text auf einem Stern anzubringen.

Liebe Grüsse
Carola