ink mod

Sonntag, 5. Januar 2014

[DT] *Stempelgarten Challenge #21 - Winterwunderland*


Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr, ihr Lieben!

Das neue (Stempel)Jahr starte ich heute mit der Januar-Stempelgarten Challenge #21 mit dem winterlichen Thema:

W I N T E R W U N D E R L A N D


Für meine Karte habe ich zwei tolle Pinguin/Schneemann-Stempel von Whiff of Joy mit verschiedenen Stanzen kombiniert sowie ein paar Flöckchen und ein wenig Stickles hinzugefügt. Coloriert habe ich wie immer mit Distress Stempelfarben.

Zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch wieder etwas Tolles, nämlich ein Bastelset passend zum Thema, im Wert von CHF 20.00!
 
 
Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. Januar 2014! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne


Kommentare:

Anke hat gesagt…

Was für eine wundervolles Winterwunderland, wahnsinnig schön.

Liebe Anja,

ich möchte Dir noch alles erdenklich Liebe und Gute und viel, viel Glück und Freude für das neue Jahr wünschen.

Herzliche Grüße
von Anke

Katja hat gesagt…

Nach längerer Zeit bin ich mal wieder auf Deinem Blog, aber das wird sich ändern. Ich komme wieder öfters vorbei, als guter Vorsatz fürs neue Jahr. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.

Liebe Grüße, Katja

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Zunächst einmal wünsche ich Dir und Deiner Familie noch ein gutes neues Jahr 2014!

Deine winterliche Szene gefällt mir ganz ausgezeichnet. Die Motive sind sehr süss, Du hast tolle Farben verwendet und die Gestaltung des Hintergrundes gefällt mir auch ausserordentlich gut.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Alex H. hat gesagt…

Einfach genial... ein richtiges Winter-Wunderland.. und die Figuren so schön koloriert :-)
Liebe Grüsse,
Alex

Anke hat gesagt…

Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Das Bakers Twine ist von Different Colors, ich habe es mir vorletztes Jahr auf der Kreativ Welt bei Ludiec gekauft.

Liebe Grüße
von Anke

funny hat gesagt…

Noch so eine tolle Karte!

Liebe Grüße -

Annette