ink mod

Dienstag, 21. Januar 2014

*Happy Birthday Feathers*


Puh, was für ein tristes Wetter draussen. Mir fehlt eindeutig Sonne und Farbe. Wie praktisch, dass ich noch eine Geburtstagskarte für meinen Papa brauchte und diese sollte richtig farbenfroh werden.


Die Gestaltung - welche ich gern CAS halten wollte - habe ich der Grösse des Kartenrohlings angepasst, den ich in meinen Papiervorräten gefunden hab. Damals hatte ich mich dummerweise vermessen und den Cardstock falsch zugeschnitten. Das mache ich beim Kartenbasteln übrigens am wenigsten gern: zuschneiden von Kartenrohlingen. :-/

Das blieb mir also diesmal erspart. ^-^ Alle Papiere habe ich aus meiner Restekiste gefischt; das Hühnchen stammt von einem Penny Black-Stempel auf dem noch drei weitere Hühnchen unterwegs sind. 

Ich freu mich, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne


Kommentare:

Anja Kahle hat gesagt…

Die ist superschön!!!!

LG
Anja

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Total schön ist deine Karte! Und nun brauche ich die Stanze auch *seufz* ;)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Annette22 hat gesagt…

liebe Aoutienne,

ein total fröhliches Geburtstagskärtchen ist das geworden

Liebe GRüße

annette

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Deine Karte in den frischen Farben gefällt mir ausgezeichnet! Das Huhn macht sich bestens auf der wunderbaren Stanzbordüre und die schönen Federn passen auch sehr gut dazu.

Liebe Grüsse
Carola

funny hat gesagt…

Liebe Anja,

die Stanze ist ja mal genial und deine Karte ist wirklich Klasse geworden!!!

Liebe Grüße -

Annette