ink mod

Freitag, 31. Januar 2014

*Shaker Card - Winterwonderland*


Anfangs sah es dieses Jahr ja überhaupt nicht nach Winter aus und fühlte sich auch nicht so an. Mittlerweile ist es aber doch recht frisch geworden und ein paar Schneeflöckchen haben sich auch schon gezeigt, allerdings bleibt in den niedrigeren Lagen davon nichts liegen.

Auf dem Stempelhühnerhof gab es ein Ketting zum Thema "Winterwonderland" und ich habe mich endlich mal an einer Shaker Card versucht:


Als "Schnee" habe ich die "shaved ice" Fragmente von Stampendous verwendet.

Eigentlich hab ich die Nase schon voll vom Winter, obwohl er ja noch gar nicht richtig angefangen hat. Demnächst wird es daher hier vielleicht etwas Frühlingshafteres zu sehen geben. :-)

Bis bald und liebe Grüsse!
Eure
Aoutienne

Kommentare:

funny hat gesagt…

Liebe Anja,

deine Winterkarte ist wieder absolut zauberhaft geworden!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende -

Annette

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ánja, deine Karte ist wieder einmal so zauberhaft schön. Ich bin begeistert. Und vielen Dank für die Idee mit dem Shaved Ice. Ich hab das "Zeugs" nämlich auch und gar keine Idee, wofür man es verwenden könnte. *lach* Aber so als Schnee ist es wirklich eine gute Idee.

Danke für die Nachfrage nach meinem Vater......leider gibt es immer noch keine guten Nachrichten zu vermelden. Allein in den letzten 8 Tagen ist er 3x operiert worden und das schwächt ihn natürlich mit seinen 73 Jahren immens. Mit viel Glück (und da drücken wir alle die Daumen) kann er Ende Februar/Anfang März aus dem Krankenhaus und dann in die Reha. Aber das ist nur der optimalste Ausgang. Leider. Man muss einfach abwarten. Aber allein die Vorstellung, dass er nie wieder der Mensch ist, der er war, als er vor 3 Monaten ins Krankenhaus gegangen ist, ist einfach erschreckend und traurig.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Nicky

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Es hat sich gelohnt, dass Du Dich an die Shaker Card gewagt hast, denn das Ergebnis ist super geworden. Ich kann das beurteilen, denn das Original der Karte steht hier bei mir und ich freue mich jeden Tag, wenn ich den süssen Schneemann und den Pinguin sehe, wie sie den Winter geniessen. Die ganze Karte ist wirklich toll gemacht, die Motive sind klasse coloriert und die verschiedenen Stanz- und Prägeelemente machen das Ganze zu einem wunderbaren Werk.

Nochmals vielen herzlichen Dank für diese tolle Karte *knuddel*.

Liebe Grüsse
Carola

Katja hat gesagt…

Das ist eine zauberhafte Winterkarte. Danke, daß Du beim Ketting mitgemacht hast.

Liebe Grüße, Katja