ink mod

Samstag, 18. Januar 2014

*The joy of winter*


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Karte, welche für einen Farbkettingtausch zum Thema: 

grau/silber - blau

entstanden ist:


Einen bunten Farbtupfer wollte ich aber dennoch auf der Karte unterbringen. ^-^

Endlich habe ich auch mal wieder die schöne Schneeflockenbordüre von Tim Holtz/Sizzix verwendet. Die einzelnen Schneeflocken sind von My Favorite Things.

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt! Wenn ihr mögt, lasst mir doch gerne einen Kommentar da, ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Cudy hat gesagt…

Hallo Aoutienne
Die Karte ist mega schön! Und dieser "Farbtupfer" passt perfekt... :o)
liebi Grüessli
Cudy

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Zwei süsse Schneemänner, eine klasse Farbkombination, dazu die tolle Stanzbordüre und die glitzernden Schneeflocken - die Karte gefällt mir sehr, sehr gut.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

hihi, die beiden Schneemänner sind super knuffig u lieb. klasse Kärtchen!

hab ein schönes Woe. LG Renate

funny hat gesagt…

Meine Güte ist die knuffig! So richtig schön winterlich frostig - Klasse Anja!

Liebe Grüße -

Annette