ink mod

Donnerstag, 6. Februar 2014

*Christmas Hugs*


Huch, eigentlich wollte ich doch erstmal keine Weihnachtskarten basteln/zeigen...


...aber dann fiel mir dieses süsse Pärchen beim aufräumen in die Hände, also habe ich ganz fix eine kleine CAS-Weihnachtskarte damit gestempelt. ^-^

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Zauberhaft und traumhaft schön, eine wunderbare CAS-Karte.

Ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das ist ein ganz süsses und toll coloriertes Motiv, das im CAS Stil richtig gut zur Geltung kommt.

Liebe Grüsse
Carola

Mona hat gesagt…

Hi Aoutienne,

als ich heute die Ankündigung gelesen habe, dass die ersten 3 Kapitel von Sinner (Cole/Isabels Geschichte nach Shiver/Linger/Forever)online lesbar sind, hab ich an dich gedacht.

http://dialedin.com/scholastic10/Sinner/Sinner_-_2

Viel Spaß!

LG Mona