ink mod

Montag, 24. Februar 2014

[DT] *CAOTY #18 - Snowmen*


Guten Morgen!

Es ist bereits wieder der 24. des Monats und somit Zeit für eine neue CAOTY Challenge zum wunderbaren Thema:

S N O W M E N


Hier schaut es derzeit kein bisschen nach Schnee aus. Es ist zwar frisch, aber wunderbar sonnig und das vergangene Wochenende erinnerte eher an Spätherbst als an Winter. :-) Dennoch habe ich mich sehr über das Thema gefreut, denn ich habe so einige tolle Schneemannstempel. Einer davon ist dieser niedliche tannenbaumschmückende Schneemann von Whiff of Joy. Ich habe mich für eine CAS-Karte entschieden, da das Motiv allein ja schon viel hermacht.

Schaut doch einfach mal auf unserem CAOTY-Challengeblog vorbei und lasst Euch von den vielen tollen Designteam-Werken inspirieren. Wir würden uns über Eure Teilnahme an der Challenge sehr freuen!


Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Liebe Antje

Dieser Schneemann gefällt mir sehr gut. Er ist so süss, wie er da den Tannenbaum schmücken will. Deine Coloration ist klasse und es gefällt mir sehr gut, hast Du Dich für CAS entschieden, das passt hier nämlich perfekt.

Bei Deinem Rahmen ist mir in den Sinn gekommen, dass ich auch schon lange keinen mehr gezogen habe wieder mal einer fällig wäre *lach* und so hat mich Deine Schneemannkarte zu meiner Karte inspiriert .

Ich hoffe, Deine "Durststrecke" ist schon wieder vorüber und wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse
Carola