ink mod

Mittwoch, 5. Februar 2014

[DT] *Stempelgarten Challenge #22 - Lecker*

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder soweit: heute startet die Stempelgarten-Challenge Nr. 22 mit dem schönen Thema:

L E C K E R


Diesmal habe ich mich für eine besondere Kartenform, nämlich die eines Cupcakes, entschieden. Es handelt sich um eine Stanzschablone von Hero Arts, zu der auch die Kirsche gehört. Das Tag ist handgeschnitten.

Zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch wieder etwas Tolles, nämlich einen Gutschein vom Stempelgarten im Wert von CHF 20.00
 

Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 28. Februar 2014! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Monique hat gesagt…

that is sooooo cute !

Hugs Monique

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Die spezielle Kartenform passt ausgezeichnet zu diesem Motiv und die Karte gefällt mir sehr gut, auch von den Farben her. Besonders schön finde ich die "glitzernde" Kirsche. Und das "angebissene" Tag finde ich eine witzige Idee.

Ich wusste gar nicht, dass es von Hero Arts auch Stanzen gibt - aber für den Geldbeutel ist es besser, wenn man nicht so viel weiss *grins*.

Liebe Grüsse
Carola

Katja hat gesagt…

Die Karte ist so zuckersüß, und die Kartenform einfach klasse. Ich bin schwer begeistert.

Liebe Grüße, Katja

Cudy hat gesagt…

Hallo Aoutienne
Deine Cupcake-Karte ist mega herzig!
liebi Grüessli
Cudy

Anke hat gesagt…

Liebe Anja,

Deine Cupcake-Karte schaut ENTZÜCKEND aus.

Herzliche Grüße
von Anke

Alex H. hat gesagt…

Die Karte ist wie immer einfach toll, die ganze Form gefällt mir schon so gut.. und dann die leckere Kirsche oben drauf :-). Mal davon abgesehen, dass das Motiv einfach super schön koloriert ist :-).
Bussi,
Alex