ink mod

Mittwoch, 19. Februar 2014

*Durststrecke*


Das Leben macht gerade was es will. Mein Kopf ist voll mit tausend Sachen, aber doch irgendwie einfach nur leer. Ich weiss nicht wo/womit ich anfangen soll. Zuviele Baustellen, zu wenig Lust mich damit auseinander zu setzen. Nebenbei noch der Alltagswahnsinn mit Arbeit und Familie. Basteln? Keine Chance! Ich bin hibbelig, unruhig, nervös, schlaflos, planlos, genervt, gestresst, enttäuscht, überfordert.

 Ich würde gerne, schaffe es aber doch nicht: Kommentare zu schreiben, E-Mails zu beantworten, Karten zu stempeln. Um mich zu beruhigen, klappere ich zwischendurch immer wieder meine Blogliste ab um wenigstens kurzfristig auf andere Gedanken zu kommen.

Auf dass bald bessere Zeiten anbrechen, ihr Lieben. Wir sehen uns!

Seid lieb gegrüsst und macht es besser...
Eure
Aoutienne

P.S. Und wer hat eigentlich meinen Ersatzwohnungsschlüssel mit dem Plüschlöwenanhänger versteckt? Den bräuchte ich bitte dringenst wieder! Danke :-)

Kommentare:

Cudy hat gesagt…

Hallo Aoutienne
Ich kann Dich verstehen... Mir geht es manchmal auch so... Das Leben ist nicht immer einfach und leicht... Und es kann manchmal sooo gemein sein! Es kommen bestimmt wieder andere Zeiten! Ich wünsche Dir viel Kraft, und folge einfach Deinem Herzen...
liebi Grüessli
Cudy

funny hat gesagt…

Liebe Anja,

lass dich mal virtuell drücken, dass wird schon wieder!!! Solche Durststrecken haben wir alle mal und irgendwann geht es auch wieder aufwärts, also nicht verzagen!!!

Herzliche Grüße -

Annette

Simone hat gesagt…

Ich schicke Dir einen dicken Knuddler und kann Deine Worte und Deine Gefühle fett unterstreichen- hilft es Dir, wenn Du nicht alleine damit bist?!
Aber auch diese Zeit geht hoffentlich schnell vorbei... liebe Grüße Simone

aufspapiergebracht hat gesagt…

Oh noch jemand der von diesem frechen und hartnäckigen Virus befallen ist!!!! Gute Besserung!!
LG Elisabeth

Antje hat gesagt…

Hallo Anja,
schicke dir mal virtuellen Sonnenschein und positive Energien, damit diese Durststrecke schneller durchlaufen wird und du bald wieder auf der Hoehe bist!
Machs gut - Antje