ink mod

Mittwoch, 5. März 2014

[DT] *Stempelgarten Challenge #23 - One Layer Card*

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder soweit: heute startet die neue Stempelgarten Challenge #23 mit dem schönen Thema:

O N E  L A Y E R  C A R D


Ein Thema, welches mir anfangs ganz schön Kopfzerbrechen bereitete, denn im www findet man viele verschiedene Inspirationen, welche sich aber nicht immer auf nur "eine Lage" beschränken. Nach Rücksprache mit Alex war allerdings klar, dass die Karte wirklich nur aus einem Bogen Papier und höchstens einem klitzekleinen Stanzteil oder Band als Deko bestehen durfte. Da ich meiner Karte aber trotzdem gern etwas "Tiefe" geben wollte, habe ich mich für die Schmetterlings-Herz-Stanze von Memorybox entschieden, bei der man die Flügelchen so hübsch aufklappen kann. ^-^

Zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch wieder etwas Tolles, nämlich ein Bastelset im Wert von CHF 20 gesponsert vom Stempelgarten


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. März 2014! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne
 

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ohja mit dieser Stanze habe ich auch schon geliebäugelt, Deine Karte ist ein Traum. Die vielen kleinen Schmetterlinge wirken wunderbar.

Herzliche Grüße und ein sonniges Frühlingswochenende
wünscht Dir
Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das ist eine tolle Stanze und Du hast damit eine sehr schöne und elegante Karte gemacht, die mir bestens gefällt. Sehr schön finde ich noch den roten aufgesetzten Schmetterling und der Schriftzug sieht auch klasse aus.

Liebe Grüsse
Carola

made-by-Kate hat gesagt…

Hallo Anja
Diese Karte finde ich einfach zauberhaft. Ist das mit einer Stanze gemacht? Ich glaub die muss ich in auch in meiner Sammlung haben :-)
Liebe Grüsse
Kate
http://kate1975.blogspot.co.at/