ink mod

Sonntag, 9. März 2014

*For you with love*


Hallo ihr Lieben!

Zuerst einmal möchte ich mich noch ganz herzlich für Eure tröstenden Worte zu meinem Krisenpost bedanken! Mittlerweile läuft es wieder etwas besser. Ein paar Punkte konnten wir lösen, Einiges ist noch offen, aber es fühlt sich nicht mehr ganz so erdrückend an. Der Ersatzschlüssel ist übrigens einen Tag nach meinem Post auch wieder aufgetaucht. :-)

Heute zeige ich Euch eine Karte, an der ich schon eine ganze Weile gesessen habe und die eigentlich um den Valentinstag herum verschickt werden sollte... eigentlich. *hm*


Dieser Sketch von Alex diente als Vorlage für die Karte


Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt. Ich hoffe, dass sich Frl. Muse nun wieder öfter bei mir blicken lässt und ich bald wieder etwa zeigen kann. 

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Cudy hat gesagt…

Hallo Aoutienne
Das ist eine ganz herzige Karte! So schönes Sternen-Papier! Ich mag Sterne auch so gerne... und sie gehen wirklich immer...
liebi Grüessli
Cudy

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das ist eine zauberhafte Karte. Das schöne Motiv hast Du toll coloriert und mit den schönen Papieren, den Stanzelementen und den Halbperlen hast Du den Sketch toll umgesetzt. Besonders schön finde ich auch noch den Glitzerstein oben auf der Mütze.

Liebe Grüsse
Carola