ink mod

Freitag, 21. März 2014

*Frühling*


Guten Morgen, ihr Lieben!

Schon sehr lange habe ich kein Lila mehr auf einer Karte verwendet (ausser für Halloween), für die Frühlingskarte, welche ich im Rahmen eines Kettings gebastelt habe, schien es mir aber sehr passend - es gibt so schöne lilafarbene Frühblüher.


Blumen und Spruch sind Klassiker von Penny Black, die ich schon länger wieder einmal verwenden wollte. Die Schnecke ist ein Liebling neueren Datums - von Purple Onion Designs.

Coloriert habe ich mit Distress Inks (Pads und Refillern). Ich mag die Aquarell-Coloration einfach zu gerne, obwohl ich mir kürzlich auch Copics angeschafft habe. Mit dieser Art der Coloration werde ich aber einfach nicht warm. :-/

Ich wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen Frühlingstag!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne


Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das ist ein zauberhaftes Frühlingskärtchen! Der Blumenstempel ist klasse und die süsse kleine Schnecke passt gut dazu. Der schöne Schriftzug im Rahmen sieht auch sehr schön aus. Es gefällt mir, dass der Rahmen nicht gerade gezogen wurde, das muss ich auch mal ausprobieren.

Deine Coloration gefällt mir auch wieder sehr gut, ich mag ja die Aquarell Coloration auch am liebsten.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Marlene Bonetti hat gesagt…

Die Karte ist ja niedlich! Mir gefällt sehr, wie du colorierst. Ich habe auch ein paar Stempel von Purple Onion Design, aber ich muss das Coloriern noch üben...
Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog!