ink mod

Montag, 10. März 2014

*Gestanzte Glückwünsche...*


...für meinen lieben Schwiegerpapa


Der bevorstehende Geburtstag meines Schwiegervaters holte mich kurzfristig aus meinem Kreativloch. Bis jetzt hatte er jedes Jahr eine selbstgebastelte Karte von uns bekommen und diese Tradition wollte ich dieses Jahr auf keinen Fall unterbrechen. Nach bunter Coloration und Motivgeschnibbel war mir aber so gar nicht zumute, also habe ich meine Stanzboxen durchforstet und für den passionierten Gärtner eine kleine Gartenszene gestanzt und embosst. 

Im nächsten Jahr kann dann vielleicht schon unser Junior die Aufgabe des Geburtstagskartenbastelns übernehmen. ^-^

Liebe Grüsse und einen frühlingshaften Start in die neue Woche!

Eure
Aoutienne


Kommentare:

°made by Tanja° hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt, ich kannte deinen Blog gar nicht, nun stöber ich mal hier durch und wollte gern einen lieben Gruß dalassen
Tanja

made-by-Kate hat gesagt…

Ist sehr hübsch geworden und ich würde sagen von Kreativloch ist weit und breit nix mehr zu sehen.
Liebe Grüsse
Kate
http://kate1975.blogspot.co.at/

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Deine Karte mit den schönen Stanzmotiven gefällt mir sehr. Die kleinen Gartenwerkzeuge sind für den passionierten Gärtner natürlich perfekt.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola