ink mod

Samstag, 5. April 2014

[DT] *Stempelgarten Challenge #24 - Pastellfarben-Mix*

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder soweit: Heute startet die neue Stempelgarten Challenge Nr. 24 mit dem frühlingsfrischen Thema:

P A S T E L L F A R B E N - M I X


Puh, Pastellfarben sind ein schwieriges Thema für mich, ich schaue sie mir zwar gerne an (z.B. in Form von Blumen), aber ich stemple/bastle praktisch nie pastellig, da mir kräftige Farben besser liegen. Zu Ostern finde ich Pastelltöne allerdings sehr schön und passend und ich habe mich daher auch für ein Häschen-Motiv entschieden - zwar kein Ostermotive, aber es gibt im April ja auch Geburtstagskinder. :-)

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas Tolles, nämlich einen Gutschein vom Stempelgarten im Wert von CHF 20.00


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 30. April 2014! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!


Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne 

Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Wunderschön gestaltet! Schon allein die Farbauswahl ist toll!

Alex H. hat gesagt…

Hach deine Karte ist echt so knuffig, das Motiv ist eh so schnuckelig und dann die gewählten Farben und kleinen Details.. wirklich toll!
Knuffels,
Alex

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die zarten Farben passen gut zu dem süssen Motiv und die ganze Gestaltung finde ich klasse. Besonders schön finde ich das ausgestanzte Gartenwerkzeug.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern und hoffe, der Osterhase findet den Weg zu Euch *grins*.

Liebe Grüsse
Carola

funny hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden, das Motiv ist aber auch herzig und du hast es ganz toll coloriert!

Liebe Grüße -

Annette