ink mod

Dienstag, 22. April 2014

*Fröhliche Ostern - nachträglich*

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte so einen schönen Osterpost geplant - leider ging er dann nicht wie erwartet online, weiss der Geier warum. Also gibt es heute eine paar nachträglich Oster-Impressionen.


Osterkörbchen für meinen Mann
Lush Osterseife & Lieblings-Massage Bar


grün-weisse Osterdeko *i like*

sogar der Tee ist grün :-)


Lustige Eierwärmer 

Am späten Vormittag starteten wir mit der Ostereiersuche im schwiegerelterlichen Garten, danach ging es kulinarisch/kulturell im Programm weiter: Während ich im Rietbergmuseum an einer japanischen Teezeremonie teilgenommen habe, schauten sich meine Jungs währenddessen die Sukulentensammlung in Zürich an. Nach erfolgreicher Besammlung ging es weiter in den Zürcher Zoo, den wir dank Familienjahreskarte recht oft besuchen und jeder seine Lieblingstiere hat, die dann auch ganz gezielt besucht werden. :-)

Das Wetter war übrigens fantastisch (zumindest am Ostersonntag) - sonnig und mild. Ich hoffe ihr habt ebenfalls ein tolles Osterwochenende verbracht und konntet Energie für die neue, kurze Arbeitswoche tanken.
Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Keine Kommentare: