ink mod

Freitag, 18. April 2014

*Happy Easter*


Für ein Osterketting auf dem Hühnerhof, habe ich die Stempelchen geschwungen und eine kleine österliche Szene gestempelt:


Die Szene setzt sich aus Motiven von C.C. Designs, Penny Black & Eat Cake Graphics zusammen. Ich hab wie immer mit Distress Inks coloriert.

Die Karte ist unterdessen ganz pünklich vor/zu Ostern bei Beate gelandet und ich glaube, sie fand sie auch ganz witzig. ^-^

Ich wünsche Euch einen schönen und entspannten Karfreitag!

Liebe Grüsse und bis bald
Eure
Aoutienne

Kommentare:

funny hat gesagt…

Liebe Anja,

die Karte ist einfach nur toll geworden!

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest -

Annette

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Da hast Du ja eine tolle Osterszene gestaltet, die gefällt mir ausgezeichnet. Klasse, wie Du die verschiedenen Stempelmotive kombiniert hast. Die "Osterkatze" finde ich besonders witzig und der kleine Hase sowie das Vögelchen sind sehr süss. Schön ist auch der in den Rahmen eingebettete Schriftzug.

Liebe Grüsse
Carola

Alex H. hat gesagt…

Die Karte ist einfach nur genial... diese grummelige Katze finde ich ja eh irre, als ich sie dann das erste Mal mit Hasenohren sah musste ich laut loslachen.. und deine Karte... einfach mega witzig!
Knuffels,
Alex

stempelomi hat gesagt…

Na klaro hat sie mir gefallen :)) Ist total knuffig mit tollen details! Vielen Dank nochmal!
LG,Beate