ink mod

Samstag, 24. Mai 2014

[DT] *CAOTY #21 - Sweet Christmas or Christmas Sweets*


Guten Morgen!

Es ist bereits wieder der 24. des Monats und somit Zeit für eine neue CAOTY Challenge zum wunderbaren Thema:

S W E E T  C H R I S T M A S  
O R  
C H R I S T M A S  S W E E T S


In erster Linie geht es bei diesem Thema um eine Süssigkeitenverpackung, aber ihr dürft selbstverständlich auch eine "süsse" Karte, z.B. mit Weihnachtsbackwerk oder Zuckerstangen etc. basteln.

Ich habe mich für eine Schokoladenverpackung entschieden und diese mit dem coolen Envelope Punch Board von We R Memory Keepers gebastelt und dann mit den süssen Motiven von Purple Onion Designs gestaltet.


Schaut doch einfach mal auf unserem CAOTY-Challengeblog vorbei und lasst Euch von den vielen tollen Designteam-Werken inspirieren. Wir würden uns über Eure Teilnahme an der Challenge sehr freuen!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Süsse und toll colorierte Motive, schön zu einer Szene zusammen gefügt, klasse Weihnachtsfarben - eine wirklich tolle Verpackung hast Du da gemacht. Die Banderole als Abschluss gefällt mir auch sehr gut, ebenso die Mütze und die Sterne mit Glitter.

Ich finde es toll, wie Du alles maskiert hast. Ich mache das eigentlich auch immer wieder mal gerne, aber wenn es zu viele "Schichten" gibt, greife ich lieber mal zur Schere und schnibble einzelne Motive aus, obwohl das auch nicht weniger Arbeit ist *lach*.

Liebe Grüsse
Carola