ink mod

Freitag, 16. Mai 2014

[DT] *Stempelgarten Challenge #25 - Bingo*

Ihr Lieben,

diesmal bin ich ultra spät dran mit meinem Stempelgarten Challenge-Post für den Monat Mai. Ich bin dummerweise in die Ferien geflogen, ohne vorher meine Karte zu knipsen. Ihr habt die aktuelle Challenge aber sicher ohnehin schon auf dem Stempelgarten-Blog gesehen. Dennoch möchte ich Euch meinen Beitrag zum Thema 

B I N G O 

natürlich nicht vorenthalten:

meine Bingo-Reihe: grün / Bordüren / Stanzen...

...und das dazugehörige Bingo

Zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch wieder etwas Tolles, nämlich ein Stempel-Set vom Stempelgarten:
 
 
Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. Mai 2014! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Alma hat gesagt…

Anja, wie wunderschön sie ist!!! LG, Alma

Anke hat gesagt…

Zauberhaft, entzückend und wunderschön. Eine herrliche Szene und die Herzbordüre passt wunderbar dazu. Schöne Idee, sie dort oben anzubringen.

Ein sonniges Wochenende
wünscht Dir
Anke

Ps.: Bin schon ganz gespannt auf Deine Urlaubsbilder *grins*

Carola hat gesagt…

Hallo Anja

Das ist eine zauberhafte Karte und die kleine Szene hast Du sehr schön gestaltet, sowohl farblich als auch von den Motiven her. Und die Herzbordüre finde ich auch sehr passend dazu.

Liebe Grüsse
Carola