ink mod

Montag, 12. Mai 2014

*Ein Stempel auf Reisen*


So geschehen bei einer feinen Aktion auf dem Stempelhühnerhof; ins Leben gerufen von der lieben Kalli *klick*. 

Das Blümchen kam aus Deutschland angereist, das froschküssende Igelchen ist meins. :-)


Wieder einmal habe ich Dusty Concord (lilafarbenes Distress-Stempelkissen) bemüht und freue mich einmal mehr über diese schöne kräftige Farbe. Ich glaube mit lila und mir könnte das wirklich noch was werden. ^-^


Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

funny hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

ich finde sie zuckersüß, da bin ich ja auf mehr gespannt ...

Liebe Grüße -

Annette

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

meine güte wie knuffig. Also der Igel ist ja der Hammer, kenn ich noch gar nicht das Motiv. Deine Karte ist einfach ein Traum.

Guten Start in die neue Woche und viele Grüße, Renate

Alma hat gesagt…

Hi Anja,
ich liebe Dusty Concord auch und deine Karte ist toll geworden. Schon vor längerer Zeit müsste eine Karte bei dir von mir eingetroffen sein! Lg, Alma

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, liebe Anja.

Du colorierst immer so schön. Und das froschküssende Igelchen passt wunderbar zu dem zauberhaften Blümchen.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Marlene Bonetti hat gesagt…

Eine wirklich zauberhafte Karte. Lila steht dir! :-)
Viele Grüsse, Marlene

Kalli hat gesagt…

...und ich sage "Danke" für Deine Teilnahme - mir hat es viel Spass gemacht. Ihr habt supertolle Karten gewerkelt......

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Als ich den Wanderstempel bekommen habe, wäre mir nie "niedlich" dazu in den Sinn gekommen. Du hast mich mit Deiner tollen Karte eines besseren belehrt, denn er geht sehr wohl mit einem niedlichen Motiv, ganz besonders mit diesem süssen Igel. Das "Dusty Concord" habe ich bisher so gut wie nie verwendet, aber es sieht toll aus und ich denke, ich muss diese Farbe auch mal einsetzen, da sie mir mit grün sehr gut gefällt.

Liebe Grüsse
Carola