ink mod

Sonntag, 18. Mai 2014

*Happy Birthday Mum*


Für meine liebe Mama, die in ein paar Tagen Geburtstag hat, habe ich ein paar tierischen Gratulanten auf die Reise geschickt:


Die Butterfly-Herzstanze von Memory Box ist echt toll für klassische non-cute Karten.
Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag - das Wetter soll ja herrlich werden, hier strahlt die Sonne schon mit voller Kraft. 

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Hallo Anja

Ja, diese Stanze ist wirklich klasse und es gefällt mir sehr gut, dass Du einen Schmetterling farbig gestaltet hast. Ich bin sicher, dass ich Deine Mutter sehr über diese schöne Karte freuen wird.

Noch einen schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Anja,

diese Karte ist ein Traum, Deine Mutti wird sich riesig freuen. Diese Herzstanze hat eine wunderbare Wrikung und der farbige Schmetterling gefällt mir auch besonders gut. Meine Mutti hat auch demnächst Geburtstag, da muss ich auch noch eine Karte werkelen.

Einen guten Start in die neue Woche
wünscht Dir
Anke