ink mod

Dienstag, 27. Mai 2014

*Happy Spring mit Penny Black*


In meiner Stempelgroup lief ein Ketting zum Thema Penny Black - da musste ich natürlich dabei sein, denn die PB-Motive gehören nach wie vor zu meinen Lieblingen, auch wenn mittlerweile noch ein paar andere Stempelfirmen (Purple Onion Designs, C.C. Designs etc.) mein Herz erobert haben.


Das balancierenden Igelchen finde ich so niedlich, weiss aber oft nicht, wie ich es am besten verwende, ausser direkt als Hauptmotiv, da der Stempel auch recht gross ist. Hier habe ich zur Dekoration nur die zwei Schlaufen und den handgezeichneten Rahmen samt Spruch hinzugefügt. Die Bienchen gehören nicht zum Motiv, sondern stammen aus einem Clear Set von PB.

Habt ihr vielleicht Ideen, wie man den Stempel noch schick in Szene setzen könnte?

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt! Ich wünsche Euch einen schönen Tag...

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das ist eine zauberhafte Frühlingskarte mit einem süssen Motiv und in sehr schönen zarten Farben. Die zwei Schlaufen gefallen mir sehr gut dazu und reichen auch völlig aus, da das Motiv ja eben schon sehr gross ist.
Vielleicht könntest Du einmal die linke Blume abdecken und nur den Igel und die rechte Blume abstempeln und alles zusammen z.B. mit einem Oval ausstanzen. Oder Du schnibbelst die grossen Blumen ohne den Igel und das Netz aus, rückst sie etwas näher zusammen und setzt irgend ein anderes PB Motiv/Igelchen darunter.

Mehr fällt mir dazu im Moment auch nicht ein *lach*.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das ist eine zauberhafte Frühlingskarte mit einem süssen Motiv und in sehr schönen zarten Farben. Die zwei Schlaufen gefallen mir sehr gut dazu und reichen auch völlig aus, da das Motiv ja eben schon sehr gross ist.
Vielleicht könntest Du einmal die linke Blume abdecken und nur den Igel und die rechte Blume abstempeln und alles zusammen z.B. mit einem Oval ausstanzen. Oder Du schnibbelst die grossen Blumen ohne den Igel und das Netz aus, rückst sie etwas näher zusammen und setzt irgend ein anderes PB Motiv/Igelchen darunter.

Mehr fällt mir dazu im Moment auch nicht ein *lach*.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

funny hat gesagt…

Liebe Anja,

die Karte ist ja sowas von zuckersüß, da passt aber auch wirklich alles!!!

Herzlichen Dank auch für deine lieben Kommentare, ich habe mich sehr gefreut!

LG Annette

Marlene Bonetti hat gesagt…

Wunderschön coloriert und das Motiv ja einfach total niedlich ♥

Alex H. hat gesagt…

Eine tolle Karte.. und wie immer top koloriert.. eigentlich wollte ich die aktuelle Challengekarte kommentieren, die auch so super niedlich ist :-).
Knuffels,
Alex